Herzlich Willkommen

auf den Seiten von GO better e. V..
Unser Verein, 2013 gegründet, ist Träger der freien Jugendhilfe und befindet sich auf einem ehemaligen Zechengelände der Grube Maria. Wir haben uns unter anderem zum Ziel gesetzt, Jugendliche und junge Erwachsene in den beruflichen und gesellschaftlichen Alltag zu integrieren bzw. wiedereinzugliedern.

Sollten Sie Fehler finden, Anregungen oder Kritik haben, können Sie uns gerne über unser Kontaktformular schreiben. Vielen Dank vorab!

Woche eins der GO better Sommerferienspiele 2017 neigt sich nun dem Ende. Zufriedene und ausgepowerte Kinder konnten sich als Indianer & Cowboys verkleiden, ein Riesen-Lagerfeuer entzünden und vieles, vieles mehr...

Auf der Reise quer durch Europa ging es unter anderem nach Bokrijk in Belgien, wo die kleinen Erforscher die Besonderheiten des Ortes erkunden konnten. 
Während unserer Europareise konnten wir viele verschiedene Tiere kennen lernen, um die wir uns liebevoll gekümmert, gestriegelt und gefüttert haben.

Fazit: Woche eins unserer Europareise war abwechslungsreich und voller Abenteuer! Auf Woche zwei!

Einblicke in Woche eins:

 

 

 

  

 

 

 

Kooperationspartner

  • Europahauptschule Alsdorf-Mariadorf

Inhaltssuche

WO BEFINDET SICH GO BETTER?

Ihre Anfrage

Facebook

JSN Solid template designed by JoomlaShine.com